Neujahrs-Vorsatz




Immer schön locker bleiben, das ist mein Neujahrs-Vorsatz 2016. Doch das ist noch nicht alles | Keep cool is my goal in 2016. But there is more to it than that


Da wäre noch der Vorsatz, wieder etwas mehr in meinem Blog zu posten. Ist ja nicht so, als hätte ich in den vergangenen Wochen nix gemacht. Im Gegenteil, in den letzten Monaten hat sich viel geändert. 

Another goal in 2016: posting more articles at my blog. In fact I wasn't lazy the last month – quite the contrary I was very busy.

Da war zum Beispiel unsere Hochzeit im Juli. Eine wunderschöne Zeremonie im Park. Auf dem Foto seht ihr uns kurz vor dem „großen Ereignis“.

There was our wedding in July, a wonderful ceremony in a park. At the photo you can see us on the way to the wedding.

Photos: privat



Ein ganz besonderes Ereignis war auch unsere Reise nach New York, sozusagen unsere Hochzeitsreise. New York hat mich begeistert: Eine quirlige Stadt voller Gegensätze. Sie ist tatsächlich „die Stadt, die niemals schläft“ und jeder Stadtbezirk hat seinen eigenen Charakter. Eindrucksvoll ist das Panorama mit dem One World Tower von der Fähre aus fotografiert. 

Our honeymoon was a trip to New York. The city that never sleeps was so exciting! A wonderderful view at the One Wold Center we had from the ferry to staten island.

Photo: Andrea Kind
Und natürlich habe ich in den vergangenen Monaten gehandarbeitet. Zum Posten bin ich gar nicht gekommen, weil ich meinen Blog neu gestaltet habe, wie ihr sehen könnt. Als „Nicht-Nerd“ hatte ich ganz schön zu tun mit dem Anpassen der Seite und dem Hinbiegen der dahinterstehenden Technik. Sehr aufreibend. Ich sage nur eines: Da kann man ganz schön viel lernen!

Of course I made a lot of handcraft last month. But I couldn't post it because I adapted my blog. this was a stressful job. Because I'm not a Nerd but rather a crocheter I had to fight with the HTML code - but now I hope it works.

Mithilfe meines Mannes habe ich mir nun auch einen schönen Handarbeitsraum eingerichtet und freue mich schon, über meine neuen Projekte berichten zu können. 

With the help of my husband I furnished my craft room - I like it so much to have a own room only for crocheting or knitting.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes, gesundes Jahr 2016 mit tollen Handarbeitsideen und immer genug Wolle im Häkelkorb!

Have a wonderful new year and every time enough yarn to craft!

0 Kommentare: